loader image

Social Walks in Premstätten

Warum Social Walks

Du gehst gerne mit deinem Hund im Wald spazieren, bist aber nicht gerne allein unterwegs?
Dann ist ein geführter Spaziergang in der Gruppe genau das Richtige für dich.

Artboard 1@4x

Ablauf

Geführte Spaziergänge sind keine Begegnungstrainings, sondern Ziel ist es in Kleingruppen wunderschöne Waldspaziergänge zu machen und dabei aber auch genügend Abstand zu Artgenossen einzuhalten sodass sich jeder Hund dabei wohlfühlt. Nach dem Spaziergang ist dann noch ein kurzes ein Austoben ohne Leine auf meiner eingezäunten Wiese möglich – je nachdem wie verträglich die Hunde untereinander sind. Während des Spaziergangs ist ableinen leider nicht möglich, da wir Rücksicht auf die Waldbewohner nehmen. 

Artboard 2@4x

Ausrüstung

  • Bequeme Kleidung und gutes, dem Wetter angepasstes Schuhwerk. Geführte Spaziergänge finden, außer bei starkem Regen, bei jedem Wetter statt.
  • Trinken für Hund und Mensch, evtl. auch eine kleine Jause
  • Idealerweise eine längere Leine – Bitte keine Flexi-Leine
  • Brustgeschirr
  • Leckerli Tasche mit Keksen
Artboard 6@4x

Information

Geführte Spaziergänge werden in Kleingruppen (max. 5 Hunde) durchgeführt. Dein Hund sollte Nähe von Artgenossen und Menschen gerne mögen bzw gut aushalten können ohne Stress. Die Gruppen werden nach Möglichkeit so zusammengestellt dass die Anforderung an die unterschiedlichsten Größen oder Altersgruppen so gut als möglich stimmig sind.

Erfahre mehr über die Preise.

Impressionen

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Brigitta Maderbacher
Fadinger Straße 71
8143 Premstätten

Newsletteranmeldung