Preise

Fahrzeiten werden im Umkreis von 10km nicht verrechnet – ab 10km werden €0,50.- pro Kilometer verrechnet.

 Preise wurden am 1.1.2024 aktualisiert
Preisänderungen betrifft das Onlinecoaching sowie das Training und die Beschäftigung 
Bereits bestehende Terminvereinbarungen sind davon nicht betroffen
 

Einheit 60 Minuten

Bevorzugt kommst du das erste Mal mit deinem Liebling zu mir auf den Platz. Während sich dein Hund auf der eingezäunten Wiese austoben und schnüffeln kann, können wir uns in Ruhe unterhalten und dein Trainingsziel besprechen. Wir werden außerdem auch schon mit ersten Übungen beginnen. Dauer ca eine Stunde.

Einheit 60 Minuten

Du benötigst Unterstützung mit deinem Hund und möchtest gerne eine umfassende Beratung online?

Ab sofort bieten wir auch Online Coaching an. Bevor man mit einem Hund etwas trainiert ist es wichtig genau hinzuschauen was die Ursache für das unerwünschte Verhalten ist. 

* Mindestdauer 1 Stunde. Eine Trainingseinheit kann im Einzelfall bis zu 2 Stunden dauern – Preis gilt pro Einheit und nicht pro Stunde. 

Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt eine Lösung eures Themas. Außerdem erkläre ich dir genau warum wir welche Schritte machen und warum dein Hund sich so verhält wie er es tut. Ich bin auch telefonisch (Whatsapp) unterstützend erreichbar. Es muss nicht immer stundenlang trainiert werden, manchmal reicht es schon äußere Umstände zu ändern oder Verhaltensweisen von dir anzupassen. 

Es gibt kein vorgefertigtes Trainingsschema da wir mit individuellen Lebewesen arbeiten. 

Im Preis enthalten ist auch eine schriftliche Zusammenfassung (PDF) nach der ersten Einheit. Darin enthalten sind Aufgaben und weitere Tipps für den Alltag.

Einheit ca 60 Minuten

Fährte, Mantrailing, Suchspiele, Longieren … auf was habt ihr Lust? 

Passende Beschäftigungen für deinen Hund am Platz oder unterwegs. 

Einheit ca 45 Minuten

Wenn dein Hund sich auch auf fremden Grundstücken wohl fühlt, werden wir die Cranio gerne bei mir machen. Du kannst auch gerne seine Lieblingsdecke mitbringen damit er sich leichter entspannen kann.
Bitte wähle den Termin nicht an Tagen an denen dein Hund geimpft wurde oder akute Schmerzen hat.
Wenn du die Cranio dennoch lieber bei dir zu Hause machen möchtest komme ich gerne zu euch. Wo die Heim-Termine möglich sind erfragst du am besten direkt bei mir.
Für den Termin bei euch werden zusätzlich €5.- verrechnet.

Dauer zwischen 1 und 3 Stunden

Hundespaziergang mit Training verbinden klingt gut? Zusätzlich biete ich dir noch viel fachlichen Input zu Themen wie: Verhalten (Begegnungen, Aggressionen usw), Ernährung, Leinenführigkeit, richtiges Spiel, Körpersprache uvm.  

Bevorzugt kommst du das erste Mal mit deinem Liebling zu mir auf den Platz. Während sich dein Hund auf der eingezäunten Wiese austoben und schnüffeln kann, können wir uns in Ruhe unterhalten und dein Trainingsziel besprechen. Wir werden außerdem auch schon mit ersten Übungen beginnen.

Du benötigst Unterstützung mit deinem Hund und möchtest gerne eine umfassende online Beratung online?

Ab sofort bieten wir auch Online Coaching an. Bevor man mit einem Hund etwas trainiert ist es wichtig genau hinzuschauen was die Ursache für das unerwünschte Verhalten ist. 

* Mindestdauer 1 Stunde. Eine Trainingseinheit kann im Einzelfall bis zu 2 Stunden dauern – Preis gilt pro Einheit und nicht pro Stunde. 

Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt eine Lösung eures Themas. Außerdem erkläre ich dir genau warum wir welche Schritte machen und warum dein Hund sich so verhält wie er es tut. Ich bin auch telefonisch (Whatsapp) unterstützend erreichbar. Es muss nicht immer stundenlang trainiert werden, manchmal reicht es schon äußere Umstände zu ändern oder Verhaltensweisen von dir anzupassen. 

Es gibt kein vorgefertigtes Trainingsschema da wir mit individuellen Lebewesen arbeiten. 

Einheit ca 60 Minuten

Fährte, Mantrailing, Suchspiele, Longieren … auf was habt ihr Lust? 

Passende Beschäftigungen für deinen Hund am Platz oder unterwegs. 

Wenn dein Hund sich auch auf fremden Grundstücken wohl fühlt, werden wir die Cranio gerne bei mir machen. Du kannst auch gerne seine Lieblingsdecke mitbringen damit er sich leichter entspannen kann. Bitte wähle den Termin nicht an Tagen an denen dein Hund geimpft wurde oder akute Schmerzen hat.

Wenn du die Cranio dennoch lieber bei dir zu Hause machen möchtest bitte einfach Bescheid geben.

Dauer zwischen 1 und 3 Stunden

Hundespaziergang mit Training verbinden klingt gut? Zusätzlich biete ich dir noch viel fachlichen Input zu Themen wie: Verhalten (Begegnungen, Aggressionen usw), Ernährung, Leinenführigkeit, richtiges Spiel, Körpersprache uvm.  

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hundetraining_

Brigitta Maderbacher
Fadinger Straße 71
8143 Premstätten