loader image

Alltagstraining in Premstätten

Warum Alltagstraining

Bindung und Vertrauen zwischen Mensch und Hund sind essenziell um in einer angenehmen, entspannten Mensch-Hund Konstellation zu leben. Auch die Sicherheit spielt eine wichtige Rolle. Unser oberstes Ziel ist es ja, unsere Vierbeiner möglichst sicher durch das Leben in unserer modernen, menschlichen Welt zu begleiten. 

 
Artboard 7@4x

Anti-Giftköder Training

 
Artboard 2@4x

Leinenführigkeit

Wenn ein Spaziergang mit Muskelschmerzen einhergeht ist es an der Zeit ein entspanntes an der Leine gehen zu trainieren. Ziel ist es, mit Geduld und Vertrauen wieder Spaß am Spaziergang zu haben – für beide Seiten.
Artboard 3@4x

Impulskontrolle

Impulskontrolle (Nachjagen von Katzen, Hochspringen am Besuch etc.) kann man dem Hund nicht stumpf antrainieren, aber man kann es ihm lernen. Erst wenn er weiß warum er etwas tun soll hat er es gelernt. Reflexe einfach nur zu unterdrücken ist keine Impulskontrolle.
Artboard 9@4xa

Rückruf

Es gibt nichts Schöneres als den Hund beim Spaziergang frei laufen zu lassen. Um dies gefahrlos machen zu können ist ein gutsitzender Rückruf enorm wichtig. Bisherige Misserfolge werden wir uns ansehen und den Rückruf gegebenenfalls neu aufbauen.

Artboard 5@4x

Alleine bleiben

Wenn dein Hund ohne Stress alleine bleiben kann erleichtert das den Alltag ungemein. Ich zeige dir wie du Trennungsstress vorbeugst wenn ein Hund bei dir einzieht und wie du ein Alleinsein behutsam aufbaust.
Artboard 6@4x

Begenungstraining

Zuerst einmal werden wir herauszufinden warum dein Hund auf andere Hunde, Menschen, Radfahrer oder Jogger nicht gut zu sprechen ist. Das kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Danach werden wir einen individuellen Trainingsplan erstellen.

Erfahre mehr über die Preise.

Impressionen

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Brigitta Maderbacher
Fadinger Straße 71
8143 Premstätten

Newsletteranmeldung

Scroll to Top